Ghost Driver Franken
Einträge: 23    |    Aufrufe: 8819
« Homepage    |    Eintragen »



 
Harald schrieb am 08.08.2011 - 04:41 Uhr
E-Mail

 
Schrottmühlen !! Die Page ist Gagge !!

Anmerkung:
Hallo lieber Gästebuchnerver!

Was fährst du? Wahrscheinlich gar nichts außer mit der Hand übern Arsch... wenn man die Uhrzeit betrachtet kannst ja eigendlich nur arbeitslos sein...Und deshalb so Schrott schreiben! Grüße der Admin


Basti schrieb am 08.01.2011 - 20:07 Uhr
HomepageE-Mail

 
2. markenoffenes Treffen von N8lifecars

Nach der durchweg positiven und erfolgreichen Resonanz 2010 haben wir uns dazu entschlossen auch 2011 ein markenoffenes Treffen zu veranstalten . Dieses findet am 24.7.2011 ab 9.00 Uhr im Industriegebiet in 91166 Georgensgmünd statt. Wie auch letztes Jahr gibt es wieder verschiedene Programmhighlights und verschiedene Aussteller sind vor Ort. Auch unser DJ wird wieder mit am Platz sein und für top Unterhaltung sorgen sowie einige Neuerungen werden für einen abwechslungsreichen Tuningday sorgen.
Nähere Infos findet Ihr auf unserer Website ( www.n8lifecars.com )
Falls Ihr fragen habt könnt ihr den Webmaster unter admin@n8lifecars.com kontaktieren .

Mit freundlichen Benzingrüßen
N8lifecars Team


Dr.Evil schrieb am 17.07.2010 - 16:40 Uhr
HomepageE-Mail

 
Es ist noch ne gute woche bis zu unserem 1. markenoffenen Treffen von N8LifeCars.de und ich möchte die gelegenheit nutzen auch bei euch noch etwas die Werbetrommel zu rühren für ein Treffen der etwas anderen Art!

Freunde treffen , geile Tuningkisten sehen, Spaß haben!! Unter diesem Motto startet unser 1. markenoffenes Treffen von N8lifecars.

Am Sonntag, den 25.Juli ab 9.00 Uhr steht der Platz rund um das Gewerbegebiet in Georgensgmünd ganz im Zeichen eurer Tuningkisten, Old und Youngtimer! Wir werden gemütlich beginnen, ab 9 Uhr wird es ein Weißwurstfrühstück (solange der Vorrat reicht) geben zur Einstimmung auf einen ereignissreichen Tag bei uns.
Jeders einfahrende Fahrzeug bekommt natürlich auch ein Gastgeschenk überreicht!

Natürlich haben wir auch eine Fahrzeugbewertung durch eine fachkundige Jury mit insgesamt 66 Pokalen in den verschiedenen Kategorien, unter anderem höchste Motorleistung, ältestes Fahrzeug, längste Anreise, größter Club/Community usw.

Das man zu einer perfekten Bewertung natürlich auch ein top sauberes Fahrzeug braucht ist ja klar, daher haben wir einen SB Waschplatz mit Staubsauger in der Nähe vom Platz.

Selbstverständlich wird auch euer leibliches Wohl keinesfalls zu kurz kommen.

Unser N8lifecars Chefkoch wird euch mit guten und preiswertem Essen verköstigen, auch die Getränke werden in diesem Bereich keine Wünsche offen lassen.Die N8lifecars Ladys stehen euch mit Kaffee und Kuchen zur Verfügung!

Ein langer Tag, fast alles gesehen, na dann haben wir auch noch etwas , um euch die evtl. auftretende Langeweile zu vertreiben .Ihr könnt eure Geschicklichkeit z.b. beim Auspuffkegeln ,High Speed Räderwechseln, Einparken auf zeit mit 3 schrottauto ( da kann man auch mal drennsemmelen!!), db-Test Musik und Auspuff oder einem der anderen Actionspiele vertreiben! Hier winken euch attraktive Preise, Gutscheine ,Pokal, o.ä.. Bei SCC werden euch Car Wash Mädels die Karre puzen( mit kleinem Teilnehmergeschenk, was wird ne überraschung!). ein Dragster soll auch vor ort sein.
Desweiteren wird eine Bodypainting show für kurzweile und Fotoaction sorgen!

Ihr habt keine Lust auf Spiele, vielmehr habt ihr am Platz geile Felgen, Stoßstangen, oder eine fette Musikanlage gesehn? Hier haben wir für euch eine namhafte Händlermeile parat, unter anderem mit SCC Distanzscheiben und Felgen, RDX CarDesign, proMusik, Mendl Fahrzeugdesign, Linsenmeier und Schwimmer, Grabbert Werbedesign, MAT, Auto Frank usw.

Als eines der Highlights gibt es eine Bühne mit Dj sowie Moderator der musikalisch fetten Sound über den Platz schicken wird und für die ein oder andere Überraschung sorgen wird!


Gegen 16.30 wird die Pokalverleihung die 65 besten Autos (und 1 Sonderpokal) in den verschieden Katregorien küren, und im Anschluß werden wir euch Verabschieden und auf den Heimweg, von einem hoffentlich für euch geilen Treffentag, schicken.

Platzreservierungen unter: admin@N8lifecars.com

Wie ihr seht haben wir uns mühe gegeben euch etwas zu bieten und den tag kutzweilig zu gestalten.

Wir hoffen auf gutes wetter und würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!!


Ächter schrieb am 14.05.2010 - 17:59 Uhr
E-Mail

 
Was seid ihr denn für Loser? Ihr habt ein Auto in das etwas Geld gesteckt wurde und das ist auch noch hässlich. Und was soll der schwule Name? Geisterfahrer Franken? Sicher hätte man euch den Führerschein nicht gegen sollen aber muss man des auch noch kund tun? Ihr ruiniert den Ruf der Szene. Macht die Schotten dicht und versteckt euch im Keller. Tut der Menschheit den Gefallen.

Anmerkung:
oh man es gibt immer noch menschen wie dich die keine ahnung von autos haben!!!!
zu dem thema szene hast du anscheinend auch keine ahnung weil wir kommen dort gut klar und haben auch guten kontakt zu anderen gruppen also solltest du dich allein fühlen dann geh zu deinen spielkamaraden aus der vorschule und nerv hier nich im forum ab!!!
danke für dein verständnis denn hier wirst du keine nanny finden die sich um dich kümmert


Double schrieb am 02.05.2010 - 12:03 Uhr
HomepageE-Mail

 
[CENTER] Wir Laden hiermit Ganz offiziell ein!
[SIZE=20][COLOR=red]Zum Sommerfest[/COLOR][/SIZE]
Der Waffenschmiede-Vierlande

[COLOR=red]Wann: 24:07.2010
um: 16:00
Wo: Oortkarten Hafen

[SIZE=20]Was erwartet euch![/SIZE]

-Spanferkel essen
-Met
-Club Spiele
-Pokale
-Party
-Grill Möglichkeit[/COLOR]

Also wie ihr seht es ist an alles gedacht
und somit gehen wir dieses Jahr in die nächste runde
Des Sommer Warnsinns !!
also denkt nicht lange nach
sondern rot Stift raus Datum angekreuzt und ab dafür!!!
Frei nach dem Motto
[SIZE=20]ENDLICH WIEDER NORMALE LEUTE !![/SIZE]

[SIZE=20]Weitere infos unter:[/SIZE]

[COLOR=red] Info Kasten [/COLOR]

[IMG]http://s10.directupload.net/images/100502/zjbfs4qg.jpg[/IMG]
[/CENTER]


Pepo schrieb am 23.02.2010 - 17:44 Uhr
ICQ: 492683423HomepageE-Mail

 
Hallo Ghostdrivers,
Danke für den GB Eintrag.
Freut uns das euch unsere Site gefällt.
Also dann bis zum Freitagstreff....

MFG Pepo


Zuckerei schrieb am 24.08.2009 - 21:00 Uhr
E-Mail

 
Schaut doch mal unter www.feldschmiede.wg.am da seht ihr wie das Zuckerei (zukünftiges Winterauto von Fabian) entstanden ist und wie man mit Autos richtig Spaß haben kann.


Rosi schrieb am 29.07.2009 - 09:52 Uhr
HomepageE-Mail

 
Hallo Leute,

wollte mal einen Gb bei euch hinterlassen .

Kurz zu uns haben in NEA eine kleine Community geründet ,
wir möchten neue Leute neue Communitys kenenlernen.

Würden uns freuen wen ihr euch mal bei uns meldet und einen Gb hinterlässt.

Mfg D2F-Team


T-964 schrieb am 12.07.2009 - 20:09 Uhr
E-Mail

 
Hey ihr Geister,

wenn euer 8ghost8 (PoKaHoNdAs)

noch mal mit seinem möchtegern Racer bei mir die Strasse durch heizt schmeiß ich ihm was vor die Karre das er die Fuhre im nächsten Vorgarten parkt.
Oder die Grün weißen bekommen von mir mal nen Tipp Smilie

Anmerkung:
Schön das solch drohung aus dem Gebäudeservice bereich kommen! Dann weiß man ja gleich wenn was auf die Straße fliegt wo man sich hin wenden muss... Nur weil ihnen 50 km/h Innerorts verdammt schnell vorkommen brauchen sie hier keine Drohungen etc. los weden!
Das mit der Polizei können sie gerne tun unsere Fahrer sind sich keiner schuld bewusst und fahren nach eigenen ermessen! solange keine straftat vorhanden ist kann ich nur eins dazu sagen: Eigenjustiz ist Strafbar!
Schöne grüße an die ip 87.175.124.2 vom Gebäudeservice!!!


Kärwaburschen Veitsbronn e.V. schrieb am 26.05.2009 - 14:52 Uhr
HomepageE-Mail

 
Die Veitsbronner Kärwaburschen u. Madli Laden ein: Am 27. Juni 2009 ab 19 Uhr ist es soweit! Das Mega-Event "Summer Break Veitsbronn" geht wieder an den Start. Um das richtige "Summer Feeling" aufkommen zu lassen, heizt die Band "Crossfire" so richtig das Veranstaltungsgelände am Festplatz Siegelsdorf, Veitsbronn auf. Schon jetzt ist klar, dieses Jahr wird 2008 um längen übertreffen. Freut euch auf Give-Aways wie Hawaiiketten, Eis, Leuchtarmbänder uvm! Auch eine Cocktailbar wird zusätzlich zu unseres Strandbar für ein unvergessliches Sommergefühl sorgen!

Weitere Infos:

- Einlassbeginn ist 19:00.

- Ab ca. 20 Uhr wird Crossfire beginnen.

- 15m lange Strandbar

-Cocktailbar: zB Caipirinia, Cuba Libre, Mojito

- Karibikdeko

- Give-Aways: Hawaiiketten, Eis, Leuchtarmbänder uvm!

... Also nix wie hin!


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!